Vortragsplanung 2009/2010

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Vorschläge/Wünsche

Thema Referent/Organisator Art d. Veranst. Wunschtermin Anmerkungen/Abstract Stimmen
Virtualisierung mit KVM rob Vortrag n/a
Modul für den Apache Webserver bauen rob Vortrag n/a
dslinux Uwe Vortrag Linux "spielen" auf einem NintendoDS (erstmal unter Vorbehalt, weil ich es noch nicht ganz zum Laufen bekommen habe; ein Linux-Boot ist mir gestern schon gelungen, aber es fehlt noch ein wenig RAM, um sinnvolle Sachen machen zu können; ich muss also irgend woher ein Speichermodul besorgen...) n/a
OSM und Geo-Caching Stefan G.? Workshop Rumlaufen in Brandenburg mit GPS-Equipment, Uebertragen der Tracks via Linux-PC zu OSM, Editieren n/a
Mitmachen bei OSS-Projekten rob Vortrag oder Workshop? checkout aus Repo (git/cvs/svn/mercurial), etwas editieren, sauberen Patch liefern, Übersetzen von Software in andere Sprachen etc. n/a
'Persönliche Werkzeuge