Diskussion:Ute

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beiträge bitte signieren (--~~~~)


Öhms, das ist kein Test. Das hat Zeitwert, ist ein Insider von gestern :-)

der Löschantrag bleibt. Wenn da in 2 Wochen nix Sinnvolles und auch Nicht-Insidern Nützliches steht, dann lösche ich das Teil :) --MaD 15:31, 11. Mai 2006 (CEST)

Lass es einfach stehen. In ein paar Jahren werden die zu diesem Zeitpunkt anwesenden sich noch immer köstlich amüsieren. :-)))

kann ich nicht als Argument anerkennen. Wenn die 2+ Leute, die dabei waren, es erhalten wollen, bitte außerhalb des Wikis, das ein paar mehr Leute lesen, die solche Seiten ohne Kontext nur als Müll erkennen können. Vielleicht könnte ich drüber lachen, wenn ich wüsste, worum es geht, aber ich kann nicht. Als allgemeine Abladefläche für Sachen, die in keinem Zusammenhang mit der BraLUG oder Freier Software (Linux-unabhängige Hardware-Geschichten gehen gerade noch so durch...) ist das Wiki nicht gedacht und zumindest von mir auch nicht gewünscht. --MaD 16:35, 15. Mai 2006 (CEST)
'Persönliche Werkzeuge