BraLUG-Website-Howto

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Im Bralug-Repository unter https://svn.bralug.de/repo/Website/bralug.de/ liegen die ganzen Webseiten.

Also auschecken:

$ svn co https://svn.bralug.de/repo/Website/bralug.de/ bralug.de

... bearbeiten (an svn add denken, wenn Dateien angelegt werden!)

$ svn commit

Nun nur noch das Skript ausführen, dass das Webroot mit dem Repository abgleicht, also im Browser http://www.bralug.de/cgi-bin/update_www_from_svn.pl aufrufen. Alternativ steht auch checkout_www_from_svn.pl zur Verfügung, dauert aber länger.


Analog kann mit linuxinfotag-brb.de gearbeitet werden, die URL zum Abgleich ist http://www.linuxinfotag-brb.de/cgi-bin/(update%7Ccheckout)_www_from_svn.pl, der Pfad im Repository ist https://svn.bralug.de/repo/Website/linuxinfotag-brb.de

'Persönliche Werkzeuge