Diskussion:Vortragsplanung 2006/2007

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist mit den nicht realisierten Vortragsideen aus dem letzten Jahr? Da sehe ich durchaus Bedarf die noch irgendwann mal zu machen und z.B. das Thema Videoschnitt (halbwegs flinke Rechner vorausgesetzt) koennte sogar als Mitmach-Workshop richtig Leute anziehen. Und: Ja, ich weiss dass gerade ein solcher Mitmach-Workshop immens viel Vorbereitung erfordert. --ISCH 20:20, 16. Mai 2006 (CEST)

Zum Thema Videoschnitt: ich würde es auch toll finden, wenn wir die Mini-DV-Kassetten vom BLIT 2005 irgendwann auf Platte/DVD bekommen würden. Wenn sich 3-4 Leute finden und 1-2 DV-Rekorder borgen ließen, müsste das doch zu machen sein... --MaD 16:33, 17. Mai 2006 (CEST)

Reguläre Ausrücke (PRE)

Was bedeutet an dieser Stelle PRE? Ich kenne in diesem Zusammenhang nur PCRE (Perl-Compatible Regular Expressions). --MaD 16:33, 17. Mai 2006 (CEST)

  • Vielleicht ohne das "C"? --ISCH 08:50, 18. Mai 2006 (CEST)
'Persönliche Werkzeuge