BraLUG-Wiki Diskussion:Portal

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

wiki.bralug.de

Könnt ihr http://wiki.bralug.de/ als Umleitung auf dieses Wiki einrichten? Ich verwechsle die Adressen immer... Hs 12:15, 29. Jan 2006 (CET)

  • done. --MaD 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)

Wiki-Knoten

Ich habe mal eine Seite für die Wiki-Vernetzung eingerichtet. Wenn das von Intreresse ist, könnt ihr die Seite ja mal auf der Projektseite verlinken. :-) Danke. --KS 17:33, 25. Feb 2006 (CET)

Freifunk

Ich bin irgendwie dagegen, dass der Link auf die Freifunkseite direkt und unkommentiert auf der Startseite ist. Wenn du eine Wiki-Seite baust, wo drauf steht, in welcher Beziehung wir zu Freifunk in Brandenburg stehen, kann du gern die verlinken. --MaD 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)

Hmm, würde ich nicht machen, da, wie gestern auch besprochen, die Domain freifunk-brb.de gerade an uns überschrieben wurde (siehe denic.de) und wir damit auch rechtlich für den Content in dem dortigen Wiki verantwortlich sind. Das impliziert dann auch, dass wir die dortige Einstiegsseite nach unseren Wünschen/Anforderungen gestalten können... --Bergeruw 14:23, 15. Jun 2006 (CEST)


BLIT-Link unter "Aktuelles"

Bitte mal auf die Übersichtsseite 5._Brandenburger_Linux-Infotag_2008 statt der Ideensammlung verlinken. So findet man sich schneller zurecht!

'Persönliche Werkzeuge