BraLUG-Wiki Diskussion:Portal

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(spam)
K (ff)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==wiki.bralug.de==
 +
 
Könnt ihr http://wiki.bralug.de/ als Umleitung auf dieses Wiki einrichten? Ich verwechsle die Adressen immer... [[Benutzer:Hs|Hs]] 12:15, 29. Jan 2006 (CET)
 
Könnt ihr http://wiki.bralug.de/ als Umleitung auf dieses Wiki einrichten? Ich verwechsle die Adressen immer... [[Benutzer:Hs|Hs]] 12:15, 29. Jan 2006 (CET)
 +
 +
* done. --[[Benutzer:MaD|MaD]] 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)
  
 
== Wiki-Knoten ==
 
== Wiki-Knoten ==
  
 
Ich habe mal eine [[BraLUG-Wiki:Wiki-node|Seite]] für die Wiki-Vernetzung eingerichtet. Wenn das von Intreresse ist, könnt ihr die Seite ja mal auf der Projektseite verlinken. :-) Danke. --[[Benutzer:KS|KS]] 17:33, 25. Feb 2006 (CET)
 
Ich habe mal eine [[BraLUG-Wiki:Wiki-node|Seite]] für die Wiki-Vernetzung eingerichtet. Wenn das von Intreresse ist, könnt ihr die Seite ja mal auf der Projektseite verlinken. :-) Danke. --[[Benutzer:KS|KS]] 17:33, 25. Feb 2006 (CET)
 +
 +
==Freifunk==
 +
Ich bin irgendwie dagegen, dass der Link auf die Freifunkseite direkt und unkommentiert auf der Startseite ist. Wenn du eine Wiki-Seite baust, wo drauf steht, in welcher Beziehung wir zu Freifunk in Brandenburg stehen, kann du gern die verlinken. --[[Benutzer:MaD|MaD]] 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)

Version vom 15. Juni 2006, 09:45 Uhr

wiki.bralug.de

Könnt ihr http://wiki.bralug.de/ als Umleitung auf dieses Wiki einrichten? Ich verwechsle die Adressen immer... Hs 12:15, 29. Jan 2006 (CET)

  • done. --MaD 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)

Wiki-Knoten

Ich habe mal eine Seite für die Wiki-Vernetzung eingerichtet. Wenn das von Intreresse ist, könnt ihr die Seite ja mal auf der Projektseite verlinken. :-) Danke. --KS 17:33, 25. Feb 2006 (CET)

Freifunk

Ich bin irgendwie dagegen, dass der Link auf die Freifunkseite direkt und unkommentiert auf der Startseite ist. Wenn du eine Wiki-Seite baust, wo drauf steht, in welcher Beziehung wir zu Freifunk in Brandenburg stehen, kann du gern die verlinken. --MaD 09:45, 15. Jun 2006 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge