BraLUG-Vortragsreihen

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
//-->
 
//-->
  
Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der [[Vortragsplanung 2006/2007]] beschäftigt.
+
Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der beschäftigt.
  
Für die neue Saison wurden 9 Themen gefunden. Diese sind mit Terminen belegt und jeder kann schon einmal sein Terminbuch zücken. In der Schwebe sind noch drei Vorträge, bei denen es aber noch an Wissensvermittlern fehlt. Weiterhin stehen noch die Veranstaltungen "Freifunktag" und "Brandenburger Linux InfoTag" auf unserem internen Plan.
+
Für die neue Saison wurden 9 Themen gefunden. Diese sind mit Terminen belegt und jeder kann schon einmal sein Terminbuch zücken um sich diese zu vermerken. In der Schwebe sind noch drei Vorträge, bei denen es aber noch an Wissensvermittlern fehlt. Weiterhin stehen noch die Veranstaltungen "Freifunktag" und "Brandenburger Linux InfoTag" auf unserem internen Plan.
 +
 
 +
Unsere Planung und genauere Beschreibungen finden sich hier: [[Vortragsplanung 2006/2007]]
 +
 
 +
Die nächste offizielle Veranstaltung findet am '''28.September''' statt.
 +
 
 +
Das Plakat ist fertig und kann als [http://www.bralug2.de/phpdocdb/doc_download.php?d_id=285 PDF] geladen werden. Der Flyer folgt in wenigen Tagen.
  
Die nächste offizielle Veranstaltung findet am 28.September statt.
 
  
Das Plakat ist fertig und kann als PDF geladen werden. Der Flyer folgt in wenigen Tagen.
 
  
 
Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das [[Workshop-Archiv]] [[Workshop-Archiv 2005|2005]]/[[Workshop-Archiv 2006|2006]] werfen.
 
Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das [[Workshop-Archiv]] [[Workshop-Archiv 2005|2005]]/[[Workshop-Archiv 2006|2006]] werfen.

Version vom 8. August 2006, 15:38 Uhr

Das Programm 2006/2007 gibt es auch als PDF zum Runterladen.


Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der beschäftigt.

Für die neue Saison wurden 9 Themen gefunden. Diese sind mit Terminen belegt und jeder kann schon einmal sein Terminbuch zücken um sich diese zu vermerken. In der Schwebe sind noch drei Vorträge, bei denen es aber noch an Wissensvermittlern fehlt. Weiterhin stehen noch die Veranstaltungen "Freifunktag" und "Brandenburger Linux InfoTag" auf unserem internen Plan.

Unsere Planung und genauere Beschreibungen finden sich hier: Vortragsplanung 2006/2007

Die nächste offizielle Veranstaltung findet am 28.September statt.

Das Plakat ist fertig und kann als PDF geladen werden. Der Flyer folgt in wenigen Tagen.


Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das Workshop-Archiv 2005/2006 werfen.


'Persönliche Werkzeuge