BraLUG-Vortragsreihen

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(der ist vorbei...)
Zeile 7: Zeile 7:
 
//-->
 
//-->
  
Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der [[Vortragsplanung 2006/2007]] beschäftigt. Vorschläge und Wünsche können dort jederzeit geäußert werden. Voraussichtlich wird es im September den nächsten Vortrag geben.
+
Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der [[Vortragsplanung 2006/2007]] beschäftigt.
 +
 
 +
Die Wunschzeit ist nun vorbei und es wurden 10 Themen aus den Vorschlägen ausgewählt. Nun beginnt der schwierige Teil: Wir suchen Leute, welche die Themen mit Leben füllen und ihr Wissen vermitteln wollen. Dazu kann sich JEDER ein Thema heraussuchen und sich als Verantwortlicher|Vortragender eintragen.
 +
 
 +
Voraussichtlich wird es im September den nächsten Vortrag geben. Den Flyer und das Plakat natürlich schon früher.
  
 
Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das [[Workshop-Archiv]] [[Workshop-Archiv 2005|2005]]/[[Workshop-Archiv 2006|2006]] werfen.
 
Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das [[Workshop-Archiv]] [[Workshop-Archiv 2005|2005]]/[[Workshop-Archiv 2006|2006]] werfen.

Version vom 14. Juli 2006, 14:27 Uhr

Das Programm 2005/2006 gibt es auch als PDF zum Runterladen.


Da das aktuell Vortragsprogramm nun vorbei ist, sind wir im Moment mit der Vortragsplanung 2006/2007 beschäftigt.

Die Wunschzeit ist nun vorbei und es wurden 10 Themen aus den Vorschlägen ausgewählt. Nun beginnt der schwierige Teil: Wir suchen Leute, welche die Themen mit Leben füllen und ihr Wissen vermitteln wollen. Dazu kann sich JEDER ein Thema heraussuchen und sich als Verantwortlicher|Vortragender eintragen.

Voraussichtlich wird es im September den nächsten Vortrag geben. Den Flyer und das Plakat natürlich schon früher.

Für unser Programm in der Vergangenheit bitte einen Blick in das Workshop-Archiv 2005/2006 werfen.


'Persönliche Werkzeuge