BraLUG-Story

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Clusternight rausgeschmissen)
(Weihnachtsbowling 2006)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
__TOC__
 
__TOC__
  
= 2. Mitgliederversammlung und neuer Vorstand gewählt =
 
Am 25. Mai 2005 fand die zweite Mitgliederversammlung statt. Dabei wurde der Vorstands- und Kassenbericht für die beiden zurückliegenden Jahre vorgestellt und von den insgesamt 13 Anwesenden abgenommen.
 
  
Weiterhin wurde nach den Statuten des Vereins ein neuer Vorstand gewählt. Für die nächsten zwei Jahre wurden bestimmt:
+
=Weihnachsbowling 2010=
 +
Auch im letzten Jahr waren wir bowlen. Auf zwei Bahnen wurde gekämpft mit mehr oder weniger Erfolg. Die Listen wurden mitgenommen und müssen nur noch nachgetragen werden:
  
* Uwe Berger (1. Vorsitzender)
+
....
* Jan Tobias Mühlberg (interims 2. Vorsitzender) wird gegen Ende des Jahres von Jeanette Grabosch abgelöst
+
* Birgit Ramlau (Schatzmeisterin)
+
* Michael Kürschner (Pressesprecher)
+
  
Zum neuen Kassenprüfer wurde Katharina Menzel gewählt.
+
=Weihnachtsbowling 2006=
  
Des weiteren wurden über die [[Aktivitäten bis 2007]] und ein neues [[Vortragsplanung 2005/2006|Vortragsprogramm]] (welches jetzt noch weiter konkretisiert werden muß) für die Jahre 2005/2006 diskutiert. Es wurde festgelegt, dass zukünftig die Vorträge und Workshops für 2005/2006 immer Donnerstag stattfinden und es wird immer eine "Nachbereitung" zu den Veranstaltungen geben. Diese werden in Form eines Chats und einer "Übungsstunde" gestaltet. Die nächste Grossveranstaltung bei der die BraLUG präsent sein will, ist die [http://www.berlinux.org/ Berlinux] im Oktober.
+
Die BraLUG (oder der BraLUG e.V.) trifft sich nicht nur zu den regelmäßigen Mittwochstreffen oder zu Workshops, nein auch für die gemeinsame Freizeitgestaltung muss Zeit sein.
  
Bei einer kleinen Runde nach der eigentlichen Mitgliederversammlung im Fonte wurde quasi beschlossen im August 2005 (27./28.08.) eine kleine [[Kanuwanderung 2005|Kanuwanderung]] in den Brandenburger Gewässern zu unternehmen. Die dazu notwendigen organisatorischen Dinge wird hauptamtlich Jeanette übernehmen/koordinieren.
+
Fast schon traditionell findet im Dezember eine Art Weihnachtsfeier statt. Das Votum entschied für diese Jahr, dass sich zum Bowling getroffen wird.
  
Michael Kürschner -- 26.05.2005
+
Nachdem es nach dem Votum einige Tage so aussah, als ob sich niemand berufen fühlt, die Bowlingbahn zu reservieren, erbarmte sich Rob und organisierte 2 Bahnen bei Delta-Bowling.
  
==Bisherige Kommentare:==
+
Deltabowling hat sich für mich u.a. durch inkonsistente Preistabellen und permanente Ausfälle der Mechanik in den Fuß geschossen, beim nächsten Mal ordere ich woanders. Schade auch, dass wir nur zwei Stunden spielen konnten, auch das war mir eine Lehre, das nächste Mal reserviere ich gleich für vier Stunden ;-) --[[Benutzer:Rob|Rob]]
  
{{Kommentar|autor=Markus Dahms|datum=26.05.2005|text=
+
 
Wir haben jetzt 2 Kassenprüfer, Ingo Schäfer wird auch in 2 Jahren einen Blick in's Buch werfen
+
Teilnehmer: Angie, Birgit, Christoph, Ingo, Markus, Micha, Peter, Rob, Wolfgang
}}
+
 
 +
==Fotos==
 +
 
 +
Gibts zum Glück keine. (glaube ich)
 +
 
 +
Mal teilweise von den Akteuren abgesehen sah es ähnlich wie [http://luna.fh-brandenburg.de/Bilder/?relpath=./20051222_BraLUG_Bowling im letzten Jahr] aus.
 +
 
 +
== Statistik ==
 +
Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 4 Spielern, Wolfgang hielt sich vornehm zurück.
 +
 
 +
Bahn 5: Ingo, Markus, Angie, Micha<br>
 +
Bahn 6: Birgit, Peter, Rob, Christoph
 +
 
 +
 
 +
Gespielte Spiele:<br>
 +
Bahn 5: 3,5 (35 Frames)<br>
 +
Bahn 6: 2,5 (25 Frames)
 +
 
 +
Insgesamt in etwa dem Zwecke entsprechend bewegte Kugeln: 439 (438 gezaehlte und eine auf der Nebenbahn)
 +
Insgesamt erzielte Punkte: 2469
 +
das macht einen Durchschnitt von 5,64 pro Kugel
 +
 
 +
Nullen: 119  (In Absolut- und Relativzahl 1. Platz: Angie)<br>
 +
Spares: 47    (In Absolut- und Relativzahl 1. Platz: Ingo)<br>
 +
Strikes: 39  (In Absolutzahl 1. Platz: Ingo; In Relativzahl 1. Platz: Birgit)
  
 
=Ältere Stories=
 
=Ältere Stories=

Aktuelle Version vom 11. Februar 2011, 15:36 Uhr


Inhaltsverzeichnis


[Bearbeiten] Weihnachsbowling 2010

Auch im letzten Jahr waren wir bowlen. Auf zwei Bahnen wurde gekämpft mit mehr oder weniger Erfolg. Die Listen wurden mitgenommen und müssen nur noch nachgetragen werden:

....

[Bearbeiten] Weihnachtsbowling 2006

Die BraLUG (oder der BraLUG e.V.) trifft sich nicht nur zu den regelmäßigen Mittwochstreffen oder zu Workshops, nein auch für die gemeinsame Freizeitgestaltung muss Zeit sein.

Fast schon traditionell findet im Dezember eine Art Weihnachtsfeier statt. Das Votum entschied für diese Jahr, dass sich zum Bowling getroffen wird.

Nachdem es nach dem Votum einige Tage so aussah, als ob sich niemand berufen fühlt, die Bowlingbahn zu reservieren, erbarmte sich Rob und organisierte 2 Bahnen bei Delta-Bowling.

Deltabowling hat sich für mich u.a. durch inkonsistente Preistabellen und permanente Ausfälle der Mechanik in den Fuß geschossen, beim nächsten Mal ordere ich woanders. Schade auch, dass wir nur zwei Stunden spielen konnten, auch das war mir eine Lehre, das nächste Mal reserviere ich gleich für vier Stunden ;-) --Rob


Teilnehmer: Angie, Birgit, Christoph, Ingo, Markus, Micha, Peter, Rob, Wolfgang

[Bearbeiten] Fotos

Gibts zum Glück keine. (glaube ich)

Mal teilweise von den Akteuren abgesehen sah es ähnlich wie im letzten Jahr aus.

[Bearbeiten] Statistik

Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 4 Spielern, Wolfgang hielt sich vornehm zurück.

Bahn 5: Ingo, Markus, Angie, Micha
Bahn 6: Birgit, Peter, Rob, Christoph


Gespielte Spiele:
Bahn 5: 3,5 (35 Frames)
Bahn 6: 2,5 (25 Frames)

Insgesamt in etwa dem Zwecke entsprechend bewegte Kugeln: 439 (438 gezaehlte und eine auf der Nebenbahn) Insgesamt erzielte Punkte: 2469 das macht einen Durchschnitt von 5,64 pro Kugel

Nullen: 119 (In Absolut- und Relativzahl 1. Platz: Angie)
Spares: 47 (In Absolut- und Relativzahl 1. Platz: Ingo)
Strikes: 39 (In Absolutzahl 1. Platz: Ingo; In Relativzahl 1. Platz: Birgit)

[Bearbeiten] Ältere Stories


Bralug-logo-klein.png Brandenburger Linux User Group e.V. (BraLUG)
Internet: www.bralug.de; E-Mail: info@bralug.de

19.04.2024; 16:25 Uhr, 288 Wiki-Artikel

'Persönliche Werkzeuge