Benutzer Diskussion:Hs

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (...)
(ja, richtig geraten :) Habe Kontaktinfos auf die Benutzerseite geschrieben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Unbekannter,
 
  
schreib' mal zumindest eine Kontaktadresse auf deine Benutzerseite, damit Leute, die die von dir benutzten [[Freie Anwendungen nach Aufgabengebiet|Programme]] kennenlernen wollen, sich bei dir melden können.
 
 
Außerdem wüsste ich gern, ob sich mein Verdacht (ich schiebe dich nach Potsdam) betätigt ;).
 
'''Update''': habe mir gerade den Kommentar zu Spielen auf der [[BLIT2006 Planung Social Event]]-Seite angeguckt und bin mir jetzt sicher, wer Hs ist...
 
 
--[[Benutzer:MaD|MaD]] 15:18, 12. Jan 2006 (CET)
 

Aktuelle Version vom 12. Januar 2006, 18:36 Uhr

'Persönliche Werkzeuge