Benutzer:Engel66

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ich bin für Leise und Stromsparende PCs)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Ich bin für Leise und Stromsparende PCs==
 
== Ich bin für Leise und Stromsparende PCs==
die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos...<br />
+
die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos, Waschmittel...<br />
Meine [http://jollenkreuzer.cc/ Homepage]
+
Ansonsten gehe ich gerne ohne Mikroprozessoren mit meiner Familie auf meinem Jollenkreuzer segeln.
 +
Gelegentlich halte ich einen kleinen Vortrag für die BraLUG.
 +
Artikel, die von mir sind bzw. an denen ich beteiligt bin:
 +
* [[Knoppix mit permanentem Heimatverzeichnis einrichten]]
 +
* [[persönliche Einstellungen von Knoppix auf Festplatte speichern]]
 +
* [[Ubuntu clonen]]
 +
* [[USB-Stick unpartitioniert formatieren]]
 +
* [[Lithiumzelle im Dallas Realtime Chip ersetzen]]
 +
* [[C´t Flasher unter Linux]]
 +
* [[Eprom mit Netzwerkkarte flashen]]
 +
* [[ISA-PnP Karte unter Linux]]
 +
* [[Asrock AGI Problem]]
 +
* [[mit einem Athlon 64 unter Sarge Strom sparen]]
 +
* [[heimliche Energiefresser entdecken]]
 +
* [[Wie bekomme ich meinen Rechner leise?]]
 +
* [[Schallplatten digitalisieren]]
 +
* [[Festplatte mit Linux Dateisystem]]
 +
 
 +
 
 
Mails an: engel66 at bralug Punkt de
 
Mails an: engel66 at bralug Punkt de

Aktuelle Version vom 13. September 2013, 10:50 Uhr

[Bearbeiten] Ich bin für Leise und Stromsparende PCs

die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos, Waschmittel...
Ansonsten gehe ich gerne ohne Mikroprozessoren mit meiner Familie auf meinem Jollenkreuzer segeln. Gelegentlich halte ich einen kleinen Vortrag für die BraLUG. Artikel, die von mir sind bzw. an denen ich beteiligt bin:


Mails an: engel66 at bralug Punkt de

'Persönliche Werkzeuge