Benutzer:Engel66

Aus BraLUG-Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Ich bin für Leise und Stromsparende PCs==
 
== Ich bin für Leise und Stromsparende PCs==
 
die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos, Waschmittel...<br />
 
die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos, Waschmittel...<br />
Meine [http://jollenkreuzer.cc/ Homepage] beschäftigt sich nicht mit Linux sondern mit der Restauration eines alten 15er Jollenkreuzers.<br />
+
Ansonsten gehe ich gerne ohne Mikroprozessoren mit meiner Familie auf meinem Jollenkreuzer segeln.
Der [http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n800/startseite/247844.html N800], ein Linuxbasiertes Internettablett ist mein liebstes Spielzeug, wenn ich neben meiner Tochter mal Zeit habe.<br />
+
Gelegentlich halte ich einen kleinen Vortrag für die BraLUG.  
Auch bin ich am Projekt [http://www.freifunk-brb.de Freifunk] in Brandenburg beteiligt.<br />
+
 
Artikel, die von mir sind bzw. an denen ich beteiligt bin:
 
Artikel, die von mir sind bzw. an denen ich beteiligt bin:
 
* [[Knoppix mit permanentem Heimatverzeichnis einrichten]]
 
* [[Knoppix mit permanentem Heimatverzeichnis einrichten]]
Zeile 18: Zeile 17:
 
* [[Wie bekomme ich meinen Rechner leise?]]
 
* [[Wie bekomme ich meinen Rechner leise?]]
 
* [[Schallplatten digitalisieren]]
 
* [[Schallplatten digitalisieren]]
 +
* [[Festplatte mit Linux Dateisystem]]
  
  
 
Mails an: engel66 at bralug Punkt de
 
Mails an: engel66 at bralug Punkt de

Aktuelle Version vom 13. September 2013, 10:50 Uhr

[Bearbeiten] Ich bin für Leise und Stromsparende PCs

die mit Linux Arbeiten. Auch für Linux Toaster, Mikrowellen, Herde, Waschmaschinen, Organiser, Autos, Waschmittel...
Ansonsten gehe ich gerne ohne Mikroprozessoren mit meiner Familie auf meinem Jollenkreuzer segeln. Gelegentlich halte ich einen kleinen Vortrag für die BraLUG. Artikel, die von mir sind bzw. an denen ich beteiligt bin:


Mails an: engel66 at bralug Punkt de

'Persönliche Werkzeuge